Handmade°By°MarchKids

Verkehrshaus Luzern

Die kids und ich waren zum 1. mal dort , es war mega toll und es wird bestimmt dieses jahr nicht unser letzter besuch gewesen sein

--> Verkehrshaus



1.1.09 14:07

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilde / Website (1.1.09 17:09)
Hallo Susan
Ich dachte schon, du hättest dich aus der Bloggerwelt veabschiedet.

Ich reserviere die grüne Strange sehr gerne für dich, ist aber *nur* 50gr. Wenn mir die Zeit noch reicht, färbe ich nochmals bevor ich in die CH abdüse :-)

Schade, dass du nicht zu Ruths Stricktreff kommen kannst.
Klar machen wir zum käfälä ab, ich melde mich noch :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie Alles Gute fürs 2009

Liäbi Grüäss
Hilde


Susan / Website (1.1.09 20:00)
Hallo Hilde
Myblog spinnt etwas in letzter zeit .. oft geben ich auf nach über 10x erfolglosen einloggversuchen
Ich liebe grün .. und auch "nur" 50g reichen mir völlig für ein paar söckli
Ich wünsche dir ne gute reise .
Gruss Susan


Hilde / Website (3.1.09 15:37)
Hallo Susan
Ja, mir hatte es damals auch *abglöscht* bei deinem Anbieter.

Okey, super, wenn dir diese 50gr reichen, in diesem Fall färbe ich keine Wolle mehr vor meiner Abreise. Du kannst dich ja später immer wieder melden, und ich leg dann los.

Liäbi Grüäss au a din Maa und Kids, bis bald :-)

Hilde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen