Handmade°By°MarchKids

Die verstrickte Dienstagsfrage 1/2009

Mich würde mal interessieren was sich die Leute strick- und Handarbeitstechnisch so vorgenommen haben für das Neue Jahr - und ob überhaupt!

Herzlichen Dank an Birgit für die heutige Frage!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gute frage

Ich möchte meine UFO`S sortieren , einiges ribbeln/entsorgen und auch vieles davon fertigstellen

Dann werde ich noch meinen kompletten vorrat an Garn/Wolle/zubehör sortieren , einiges weggeben und nur noch das behalten/kaufen was ich auch wirklich verstricke

Also wird nur noch Sockenwolle , Garn und Spendenwolle für Frühchenteile hier bleiben dürfen .
Für das "ausschuss" material haben sich schon einige gemeldet

Als 1. stricke ich 2 paar kindersocken fertig , mache einen auftragschal für eine freundin endlich weiter .. sie möchte ihn noch diesen winter tragen und wohnt zum glück in den bergen .. dort ist es noch ne weile kalt

Danke an Das Wollschaf

1.1.09 13:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen