Handmade°By°MarchKids

Nr. 1,2+3 vom 2009

Ich war fleissig die letzten tagen *g
Gestrickt habe ich 3 paar kindersocken (2x38+1x37) aus Socken Effekt Strickgarn vom Aldi .
War super zum verstricken , als Bettsocken gebraucht sind die socken schnell voller fusseln :-)

Fotos versuche ich morgen einzufügen .. heute spinnt myblog :-/

11.1.09 11:52, kommentieren

Grimms Sockenkalender

 

Ich habe mich dort angemeldet 

Falls jemand lust hat zum mitmachen .. einfach anmelden ->Grimms Sockenkalender

Die anleitung

-Lest Euch das Märchen durch und laßt Eurer Fantasie freien Lauf. Vielleicht ist es der Hut eines Jägers, das Krönchen einer Prinzessin, ein Sonnenstrahl....oder irgendeine Kleinigkeit , die Euch beim Lesen anspricht.
Vielleicht fällt Euch ein Muster ein, oder einfach nur die Farbe einer Wolle.(die vielleicht schon ewig in einer Schatzkiste schlummert!)
Laßt Euch inspirieren...........

 

2 Kommentare 9.1.09 20:42, kommentieren

Israel Kamakawiwo Ole's version of Somewhere over the rainbow

Sooo schön .. gefunden bei Wollferkelchen

2 Kommentare 6.1.09 20:05, kommentieren

Eisfeld auf dem Sihlsee (CH)

Hallo
Heute waren wir bei ca. -8° über 2 std auf dem eis

Kids & papi hatten schlittschuhe gemietet und ich bin mit grosser vorsicht gelaufen

Schaut mal .. sind sie nicht süss

2 Kommentare 6.1.09 19:21, kommentieren

Verkehrshaus Luzern

Die kids und ich waren zum 1. mal dort , es war mega toll und es wird bestimmt dieses jahr nicht unser letzter besuch gewesen sein

--> Verkehrshaus



4 Kommentare 1.1.09 14:07, kommentieren