Handmade°By°MarchKids

Ich ziehe um ...

.. zu Blogger.com

Handmade°By°Marchkids

22.11.09 17:27, kommentieren

Grimms Märchenkalender ~ Die Kornähre

Guten morgen

Klick Mich ;-)

Ich schaue grad in meinem vorrat nach was dazu passen könnte .. ein muster hab ich auch schon ausgewählt

1 Kommentar 1.9.09 09:01, kommentieren

Von dem Fischer un syner Fru - Grimms Sockenkalender

Hallo
Die Socken sind schon einige tage fertig .. nur das Foto schaffte nicht früher den weg hierher

Daten:
Schöller+Stahl-Fortissima Socka-Cotton Color

Absolut himmlisch zu verstricken





Wundert euch nicht über die farbfolge .. ich stricke den 2. Socken immer sofort weiter aus dem Knäuel .
Nur für Auftragssocken stricke ich beide Socken gleich

Ich wünsche nen guten Wochenstart
Gruss Susan

2 Kommentare 30.8.09 12:19, kommentieren

Schlüsselanhänger

Gestern waren wir zum grillieren eingeladen und ich durfte nix mitbringen

Deswegen dachte ich mir ein kleines mitbringsel aus .. der schlüsselanhänger wurde mit grosser freude angenommen

4 Kommentare 26.7.09 17:50, kommentieren

Der Bauer und der Teufel

Mein beitrag zum März-Märchen vom Grimms Sockenkalender

Foto mache ich heute .. die socken sind in der Waschmaschiene

Nr 12/09
Gr. 39 , Material ?

1 Kommentar 24.3.09 10:00, kommentieren